Mittwoch, 10. Mai 2017

Teil 4


Ich habe angefangen die Rauten von Teil 4 zu nähen.


Eigentlich fehlt noch ungefähr die Hälfte der Hintergrundhexies, die ich geschnitten hatte, aber ich habe keine Schablonen mehr.

Die Rauten nähe ich alle parallel, weil ich für jede Runde eine andere Nähgarnfarbe benutze.



Ich muss langsam machen, weil mein Daumengrundgelenk total entzündet ist. Und da ich da auch Arthrose habe, ist Vorsicht angesagt.


Am Samstag ist in Dortmund Stoffmarkt und mein Einkaufszettel ist schon jetzt ellenlang.

Liebe Grüße
Evita

Kommentare:

  1. Du bist so fleißig. Die blöde Arthrose in den Fingern kenne ich auch. Ist zu blöde, da möchte man nähen hat ganz viel Energie und Zeit, und dann bremmst sie einen voll aus. Gute Besserung für dein Gelenk.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Mach mal langsam, es wird schon. Mein Vater hat immer gesagt, wer rechtzeitig ankommen will, darf nicht rasen.Gute Besserung und Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Rauten sind das, aber mach mal langsam und viele Pausen, damit es nicht schlimmer wird. Gute Besserung.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Lieber ein bisschen weniger arbeiten, sonst wird es wohlmöglich noch schlimmer.
    Die beiden Quilts die ihr nacharbeiten wollt, aus dem vorherigen Post sind beide wunderschön.
    Gute Besserung und viele Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ich sage das gleiche: langsam machen!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.