Dienstag, 2. Mai 2017

Ende Teil 3


Endlich ist Teil 3 Geschichte und sogar die Schablonen sind komplett entfernt - naja, bis auf die beiden äußeren Reihen.


Als nächstes muss ich wieder heften. Alles für Teil 4, das habe ich schon geschnitten, und ein Viertel der Hintergrund-Hexagone. Hier seht ihr meinen Wohnzimmertisch beim Heften. Nur meine Kaffeetasse fehlt.


Heute habe ich mir bei Action zwei neue Sortierkisten für meine Hexagone mitgebracht. Die Dose 1 ist schon wieder fast voll. Darin sind die Reste der Hexies, die ich bisher benutzt habe und die bereits fertig gehefteten Hexagone für die Blümchen von Teil 6.




Zu guter Letzt hier noch die beiden Mug Rugs, die ich am Wochenende genäht habe. Sie sind das Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Eine andere Freundin wird sie mit der Maschine quilten und das Binding annähen. Es sind 3 Blöcke aus dem Buch "The New Hexagon", dass ich mir auf einen Tipp hin als Ebook gekauft habe. Da sind dann die Schablonen als PDF Datei dabei.



Liebe Grüsse
Evita

Kommentare:

  1. Da bin ich aber froh, das noch jemand am La Passion rumlieselt. Ich hatte vor 1 1/2 Jahren damit angefangen und bin erst in der 7 und 8 Stufe. Mach weiter so.
    L G Sieglinde ( Patchbaerchen)

    AntwortenLöschen
  2. Prima, finde ich das und morgen kriege ich den jetzigen Quilt fertig, dann seid Ihr dran!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Farben bei deinem La Passion, so frisch und lebendig. Solche Aufbewahrungsboxen sind richtig Klasse und super gut gefallen mir deine Mugrugs - auch immer eine schöne Idee zum Verschenken.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin noch recht neu in der Bloggerszene und durch Nana auf deinen Blog aufmerksam geworden. Ich kann euch beiden nur den allerhöchsten Respekt zollen, was ihr da gestaltet. Als leidenschaftliche Handnäherin kann ich eure Liebe zu dieser Technik voll nachvollziehen. Ich habe euch gespeichert und komme wieder. Herzliche Grüße von Rela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.