Mittwoch, 26. April 2017

Ich hätte nicht gedacht,


dass mich noch einige von euch in Erinnerung haben. Vielen Dank für eure lieben Kommentare und fürs nicht vergessen sein.

Teil 3 ist fast fertig. Frauchen näht gerade an den beiden farbigen Runden, aber dafür musste sie gestern erst einmal Schablonen entfernen. 9 Stunden hat sie dafür gebraucht, aber die beiden äußeren Runden sind drin geblieben.



Wenn Frauchen aus dem Haus geht und etwas zum Handarbeiten mitnehmen kann, arbeitet sie schon mal an den Blümchen für den Teil 6.



Wenn der Teil 3 ganz fertig ist, muss sie wieder jede Menge Hexies heften. Also wieder ab an die Nadel.

Liebe Grüße

Evita

Kommentare:

  1. Das scheinen wohl Deine Lieblingsfarben zu sein, nicht wahr?

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich nicht, jedenfalls bisher. Aber ich habe festgestellt, dass sich mein Geschmack wohl verändert hat. Früher war alles in dunklen Rot- und Grüntönen und jetzt mag ich sogar rosa gerne, was ich sonst garnicht mochte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.