Freitag, 12. Juni 2015

Teil 1 und mein Daumen

Am letzten Freitag habe ich den ersten Teil von meinem La Passion fertig genäht. Ich hoffe, die Farbwahl ist so sonnig, wie ich es mir vorstelle.
Dann habe ich viel geheftet und mich entschlossen die Teile zwei und drei gleichzeitig zu machen. Also habe ich alles außer dem Hintergrund und dem hellen Gelb für die Blüten fertig geheftet und diese beiden Farben nur teilweise. Dann Blumen genäht und die erste Rosette und begonnen alles zusammen zu nähen.
Sonntag Abend tat mir dann der Daumen meiner rechten Hand so weh, dass ich nicht mal mehr mein Glas heben konnte. So musste ich Montag und Dienstag ganz Pause machen. Am Mittwoch und gestern habe ich dann nur wenig genäht und heute geht es schon wieder viel besser. Aber ich bin jetzt lieber vorsichtig und halte mich zurück, so dass es jetzt langsamer voran geht. Ich danke euch nochmal für all die netten Kommentare. Ich wünsche allen einige schöne Sommertage, obwohl ja heute Abend schon wieder Gewitter kommen sollen. Liebe Grüße Anna