Sonntag, 15. Juni 2014

Weiter gehts


Indidrasil hat an ihrem Sampler "Roses de la Passion" weiter gestickt. Mittlerweile hat sie ein Viertel fertig.
 Teil 4 ist fertig...
 und so sehen die Teile 1 bis 4 zusammen aus.
 Und hier der letzte Teil der obersten Reihe.
Und noch ein Foto vom oberen Viertel des Samplers. Er gefällt uns immer besser und es macht Frauchen viel Spass ihn zu sticken.

Die Sampler stickt sie ja mit Madeira Garn, weil es im hiesigen Handarbeitsladen ausverkauft wird und daher unverschämt günstig ist. Die Reste kann sie also nicht in ihre Kisten einsortieren, denn das ist ja Garn von DMC. Also was mit den Resten machen? Indidrasil hat die Reste des Rosensamplers von EMS und die Reste vom Beautiful Mint genommen und damit den SAL von Wiehenburg begonnen. Es ist ein kleiner Bandsampler und der wird wunderbar in eine noch unbehangene Ecke passen.


Hier seht ihr die ersten 3 Borten, 6 sind bisher erschienen und es sollen wohl 12 Borten werden. Sie sind nur 85 Stiche breit und schnell und unkompliziert zu sticken. Indidrasil stickt daran, wenn Besuch kommt, weil man dabei auch quatschen kann.

Jetzt gehe ich mal bei euch gucken.
Einen tollen Sonntag wünscht euch
Eure Evita

Kommentare:

  1. Ganz bezaubernd sieht alles aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Der Rosensampler wird wunderschön. Tolle Farbwahl.
    Auch der Beginn des Bandsamplers gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Sampler und die Farbwahl ist intensiv und echt toll!! Auch der Bändersampler ist wunderschön. Fleißig, fleißig!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Dabei noch quatschen??? Ich fasse es nicht, das könnte ich nicht!
    Habe eh so meine Probleme mit Kreuzstich...
    Wunderschön werden Deine Projekte, ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Und wie schnell Du weiterkommst, toll.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Beide Stickereien sehen super schön aus.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.