Mittwoch, 4. Juni 2014


Für unser Gemeindefest, für eine Freundin und für Frauchen


Für unser Gemeindefest Ende Juni hat Indidrasil zwei weitere Cup Cakes genäht.Es sollen noch weitere Sachen dazukommen, aber es geht nur langsam.

Beide sind aus Resten, die Indidrasil ja so fleißig sammelt.

Die Nichte einer Freundin ist schwer an Brustkrebs erkrankt. Dafür hat Frauchen ein spezielles Brustkrebskissen genäht und der Freundin mitgegeben. Wir hoffen alle, dass es ihr ein wenig Erleichterung bringt.
Die junge Frau ist erst 32, hat zwei kleine Kinder und ist alleinerziehend. Die Ärzte haben leider wenig Hoffnung, weil die Erkrankung viel zu spät erkannt wurde.

Und dann ist der Rosensampler endlich fertig geworden. Ein weiterer UFO, der von der Liste gestrichen werden kann.
Nächste Woche wird er gewaschen und gerahmt, dann zeige ich euch noch ein paar mehr Fotos.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag wünscht euch
Eure Evita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.