Donnerstag, 5. Juni 2014

Besuch


In den letzten Tagen hatten wir ganz oft Besuch von meinem Kumpel Wotan. Langsam gewöhnt er sich daran, dass hier nicht alles erlaubt ist und ich habe ihm größzügig mein Körbchen überlassen.
Wie ihr seht, scheint er sich dort ganz wohl zu fühlen.

Indidrasil hat am letzten Wochenende den Stoffmarkt besucht, der hier Station gemacht hat. Dabei sind wunderschöne Rosenstöffchen in ihre Tasche gewandert, die wunderbar in unser Wohnzimmer passen.

Heute nun hat sie als erstes einen Läufer nach dieser Anleitung daraus genäht. Das Orginal ist nur zu schmal für unseren Tisch, deshalb hat Frauchen noch einen Rand darum genäht.
 Hier noch ein Detailfoto, auf dem ihr die Farben besser erkennen könnt. Dann seht ihr auch, dass die Dreiecke nicht uni, sonder Ton in Ton mit kleinen Rosen gemustert sind.
Heften und quilten wird Frauchen ihn in der nächsten Woche.

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag
Eure Evita

Kommentare:

  1. Du hast ja einen süßen Besucher!
    Dein Frauchen hat einen wirklich schönen Läufer gezaubert. Ich bin auf das Quilting gespannt!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Besuch!
    Ich bin gespannt, wie der Läufer am Ende aussehen wird.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indidrasil,
    das sieht ja sehr hübsch aus, das ist ein sehr schöner Läufer mit tollen Stöffchen.
    Schöne, sonnige Pfingsttage.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.