Montag, 9. Juni 2014

Beginn


Hallo ihr Lieben, wie war euer Pfingsten? Unseres war sehr schön. Wir haben viel Zeit im Garten verbracht und mit unserer Hausgemeinschaft am Sonntag gebruncht. Heute haben wir am Vormittag einfach zusammen gesessen und heute Abend gemeinsam gegrillt. Bis auf den Brunch war alles spontan und es war echt schön.

Die andere Zeit haben Indidrasil und ich ganz in Ruhe auf unserem Balkon verbracht. Unsere Blumen wachsen schon richtig schön und so ist auch der Ausblick ganz toll. Hier ein paar Blumenbilder.


Frauchen liebt Lobelien sehr und die wachsen auch sehr gut. Und dann haben wir noch von einer Freundin Zimmerrosen geschenkt bekommen. Die waren halb ertrunken und ganz blütenlos, aber sie scheinen sich wieder zu erholen.

In der letzten Woche hat Manuela auf ihrem Blog Bilder von ihrer neusten Kreuzsticharbeit gezeigt. Ein toller Sampler von Angie Designer. Natürlich musste Indidrasil sich gleich auf der entsprechenden Homepage umschauen und hat auch zugeschlagen.
Gleich am Freitag hat sie die Anleitung ausgedruckt und sich passendes Stickgarn gekauft. Leinen hatte sie noch genug und so konnte sie gleich anfangen. Die ersten 3 Seiten von 20 sind fertig und die Farben sind für Frauchen recht ungewöhnlich, aber genau so wollte sie es.
Das Muster heißt "Roses de la Passion" und Indidrasil stickt auf Leinen mit 14 Fäden/cm.

Jetzt wünsche ich euch allen eine tolle Woche
Eure Evita

Kommentare:

  1. Schön blüht es auf eurem Balkon.
    Die Stickerei sieht jetzt schon toll aus!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach richtig schönen Pfingsstagen. Eure Blumen auf dem Balkon sind ja auch schon kräftig gewachsen. Lobelien habe ich auch fast jedes Jahr. Und die neue Stickerei macht bestimmt viel Spaß.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Eure Blumen auf dem Balkon sehen wunderschön aus.
    Eine tolle neue Stickerei. Viel Spaß beim Sticken.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sieht die Stickerei klasse aus. Voll mein Ding.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Indidrasil,
    ja, am Besten einfach spontan sein und chillen und gucken und relaxen...das war Pfingsten bei der Hitze auch bei mir!
    Deine Stickerei ist ja so schön und schnell hast du gearbeitet - wow!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickerei ist sehr schön und wunderschöne Blumenbilder.
    LG Grit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.