Samstag, 28. Juni 2014

14 Tage Arbeit (Achtung Bilderflut)


Indidrasil war in den letzten 14 Tagen richtig fleißig. Natürlich hat sie an ihrem "Roses de la Passion" weitergestickt.
Dann hat sie den Bandsampler von Wiehenburg weiter gestickt. Die ersten 6 Bänder sind jetzt fertig.
Auch ein Ufo ist wieder fertig geworden. Es ist der SAL Abecedaire von Cotton Marie.
Es waren also alle Sachen gestickt, die Frauchen beim Quatschen sticken kann, es musste also was Neues her. Sie hat sich für den SAL Grand Abecedaire von Gazette94 entschieden. Indidrasil hat einen ganz feinen Aida mit 7 Stichen/cm in creme gewählt und dazu ein tiefdunkles Bordeaux und ein helles Maigrün.
Morgen ist ja nun endlich das Gemeindefest und Frauchen hat jede Menge Kleinkram dafür gemacht.

Ein paar Einkaufswagenchipstäschchen und einige Tretraedertäschchen.
Dazu Tatütas mit und ohne Deckel.
2 kleine eckige Taschen, rechts mit Wachstuch, links normal gefüttert.

Eine CD-Tasche für 6 CD's und ein kleines Portemonnaie, dass auch als Brustbeutel verwendet werden kann.

Eine Kosmetiktasche und eine Tildatasche sind auch noch entstanden.
Eine Multitasche von der Taschenspieler 2 CD kam auch dazu.

Dann hat Indidrasil für ihre Tochter auch den Cross-Bag nach der Taschenspieler 2 genäht.
Er ist aus Leinen mit zwei unterschiedlich großen Rosenmustern genäht, als Futter hat sie einen passenden Batik genommen. Er hat großen Anklang gefunden und wurde schon in Besitz genommen.

Heute sind Indidrasil und ihre Tochter zu einem 60. Geburtstag eingeladen und werden als Geschenk die Markttasche von der Taschenspieler 2 überreichen.
Und dann hat Frauchen sich auch noch selber eine neue Tasche gegönnt. Eigentlich sollte die auch für das Gemeindefest sein, aber ihr gefiel die so gut, dass diese Multitasche hier bleibt.
Hoffentlich habe ich euch nicht gelangweilt, aber es gab ja wirklich viel zu zeigen.

Ein tolles Wochenende wünscht euch
Eure Evita












Kommentare:

  1. Boah, was hast Du denn alles geschafft? Ist ja phänomenal und wie toll alles aussieht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so viele schöne Sachen hast Du gezaubert, da wünsch ich ganz viel Spaß beim Gemeindefest.

    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Super fleißig warst du.
    Schön, dass der SAL Abecedaire fertig ist. Wirst du ihn rahmen?
    Auch deine Stickfortschritte und die neue Stickerei sehen Klasse aus. Tolle Farbkombinationen.

    Viel Spaß bei eurem Gemeindefest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Fleissig wie ein Bienchen! :-) Alle Sachen sind wunderschön. Von der Multitasche hätte ich mich wohl auch nicht trennen können, so schön wie die geworden ist.
    Liebe Grüsse, Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow...und wie fleißig du warst. Deine Stickereien sind zauberhaft und tolle kleine Teilchen hast du genäht.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt alles, was du uns zeigst, wunderwunderschön, ich liebe Bilderfluten!!!!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Halli Hallo Ihr Beiden,
    wie geht es Euch und was ist denn inzwischen so im Nähstübchen entstanden??
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.