Freitag, 16. Mai 2014

Something old and something new


Heute kann Indidrasil wieder einen Haken auf ihrer UFO-Liste machen. Sie hatte sich ja im letzten Jahr einen Läufer für die neue Garderobe genäht. Jetzt hat sie ihn auch gequiltet und das Binding darum gemacht.



 Und hier seht ihr den Läufer gleich im Einsatz.
Und dann hat sie sofort angefangen, ihren neuen Quilt zu nähen. Die Stoffe hat Frauchen von ihrer Tochter und deren Freund zum Muttertag bekommen.
Der erste von 16 Blöcken ist fertig, sie werden mit der Hand über Papier genäht und dann appliziert.
Und die geschnittenen Teile müssen noch zusammengenäht werden.

Ein liebes Dankeschön für eure Kommentare sendet euch
Eure Evita


Kommentare:

  1. Super! Ich freue micvh, daß die Energie zurück ist. Auf den neuen Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Der Läufer sieht ja total schön an seinem Bestimmungsort aus und der neue Quilt läßt sich sehr schön und harmonisch an. Freu mich auf meeeehr.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.