Sonntag, 4. Mai 2014

Momentaufnahmen


Heute kann ich euch leider nichts Fertiges zeigen. Indidrasil beschäftigt sich mit UFO-Beseitigung und hat mich nur Detailaufnahmen machen lassen.Die Mitte ist heute fertig geworden und ab morgen wird sie die Ecken quilten.

Den Quilt hat Frauchen vor 16!!! Jahren für ihre Tochter genäht. Aus sehr privaten Gründen landete er dann in einer Kiste. Jetzt hat sie ihn rausgeholt und er soll wohl bis zum nächsten Wochenende fertig werden.

Dann hat Indidrasils Stoffhändler einige tolle falsche Unis bekommen. Die Farben sind so klar und obwohl sie normalerweise nicht so für bunt zu haben ist, mußten die Stöffchen mit. Hier seht ihr die heutigen Zuschnitte. Was es werden wird zeigt sie erst, wenn etwas mehr fertig ist.
Leider kommen die Farben auf den Fotos nicht sehr gut rüber, die Sonne hat halt nicht mehr geschienen. Vielleicht kann ich in den nächsten Tagen mal vernünftige Fotos machen.

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare. Die vielen guten Wünsche habe ich weiter geleitet und Frauchens Freundin hat sich sehr darüber gefreut.

Noch einen schönen Sonntag wünscht euch
eure Evita


Kommentare:

  1. Heute ist es bei Euch aber sehr mysteriös. Lauter kleine Appetithäppchen... Da bin ich sehr gespannt auf die nächsten Posts.
    LG und einen gemütlichen Abend
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Stoffe sehen klasse aus und auch die Zuschnitte lassen Schönes erahnen. Genauso wie das schön Gequiltete. Ich bin ja gespannt...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Das Gequiltete sieht schon klasse aus...bin gespannt auf mehr;-)...und auch die Stoffe sind toll, was daraus wohl werden wird?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Neen, nee, nee, so darfst Du Deine eigene Arbeit nicht sehen! Weißt Du, wieviel ich quilte? Und glaube mir, es ist alles viel einfacher als man denkt und deshalb kriege ich es ja auch hin, daß es alle in meinen Kursen lernen und selbst den Wholecloth traue ich mir zu.
    Aber um das ganze jetzt mal wieder realistisch zu sehen: Was glaubst Du, wie schlecht ich nähe? Da sind sie alle besser als ich, wirklich wahr!!!

    Nana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.