Mittwoch, 28. Mai 2014

Gespannt und Gebacken


Indidrasil hat für eine nette Nachbarin einen weiteren Cup Cake "gebacken".
Dieses Mal in Mädchenfarben und mit einem "Sahnetuff". Der Mug Rug wurde schon ausgeliefert und hat sehr gefallen.

Bei uns ist totales Mistwetter. Seit Sonntag Abend regnet es ohne Unterlass und es ist kühl geworden. Ich habe ja auch keine wärmendes Fell, aber ich kann ja ins Bett kriechen. Frauchen hat endlich die beiden Tücher, die sie schon Anfang des Jahres gestrickt hat, gespannt. Sie behauptet, dass hilft gegen das kühle Wetter.

Aus 82g wunderbarer Magico II von Lana Grossa ist dieser "Flowers on the Edge" entstanden.

Er ist wunderbar zart und ist auch jetzt gut zu tragen, nicht so groß, für Frauchen genau richtig.

Aus 140 g Sockenwolle von Regia ist aus dem Buch "Lust auf Lace" dieses Hörnchen entstanden. Es wird ein Geschenk für eine sehr liebe Bekannte, die schon beim Stricken das Tuch bewundert hat. Indidrasil fand die Form so interessant, deshalb hat sie dieses Tuch gestrickt.

Das Tuch sieht fertig gestrickt und gespannt wirklich aus wie ein Trinkhorn und es trägt sich sehr bequem. Die lange Seite wird durch die gerundete Form und das schmale Endstück an Ort uns Stelle gehalten.

Jetzt wünsche ich euch allen einen wenig regnerischen Tag
Eure
Evita





Kommentare:

  1. Wie wundervoll die Tücher aussehen und was für ´ne bezaubernde "Figur" bei Dir steht. Steht sie immer da?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nana, das ist eigentlich eine Stehlampe

      Gruß Indidrasil

      Löschen
  2. Wunderschön die beiden Lace Tücher.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Das das Mug Rug gut angekommen ist, kann ich gut verstehen. Ganz wunderschön sind aber Deine beiden gestrickten Tücher geworden.
    LG und hoffentlich bald besseres Wetter
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Indidrasil,
    wunderschön hast Du die beiden Tücher gestrickt! ein Traum!
    Das Mugrug gefällt mir auch sehr gut.
    Hier schüttet es auch wie verrückt, habe schon 2 paar durchweichte Schuhe stehen.
    Ich drücke uns die Daumen auf besseres Wetter!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Indidrasil,
    sehr schöne Tücher hast du gestrickt. So ein richtiger Hauch von...um die Schultern. Wunderschön. Aber auch der MugRug ist eine Augenweide.
    Lasst euch nicht vom Wetter ärgern...es wird schon wieder werden!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.