Freitag, 2. August 2013

Wir leben noch...

,,, aber die Hitze macht sowohl Indidrasil als auch mir sehr zu schaffen. Frauchen hat eine ganze Woche richtig auf der Nase gelegen, aber langsam geht es dem Kreislauf wieder besser.

Sie hat bis diesen Montag nichts gemacht. Dann hat sie ein neues Mustertuch in Kreuzstich begonnen. Es wächst nur sehr langsam, weil sie oft flach liegt, aber immerhin macht Frauchen wieder was.

Hier findet ihr die Vorlage, die Indidrasil aber verändert hat. Sie stickt die Muster und Buchstaben nach ganz eigenem Gusto.

Liebe und schwitzende Grüße sendet euch allen Evita

Kommentare:

  1. Das wird schön, so viele Details schon auf dem kleinen Stückchen.
    Ich hoffe, es geht dir wieder besser. Mach langsam und übertreibs nicht. Bei dem Wetter sollte man einen Gang runterschrauben.

    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche erst einmal gute Besserung. Das Kreuzstichmotiv sieht toll aus. Viel Spaß weiterhin.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Hitze lähmt so viele Menschen, auch ich muss langsamer als sonst machen .... gute Besserung.
    Das Stickmuster gefällt mir sehr, vielen Dank für den Link, da werde ich mich mal umschauen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich dir erst einmal gute Besserung.
    Ein sehr schönes Stickmuster. Bin gespannt wie du es umarbeitest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine wunderschöne Stickerei. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Oh Ihr Armen. Da wünsche ich gute Besserung. Das neue Mustertuch sieht wunderschön aus. Viel Freude beim weiter Sticken.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Erst mal weiterhin gute Besserung, aber es soll kühler werden (hier noch nicht so wirklich).
    Das Mustertuch wird sehr schön werden, tolle Stickerei.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna und Evita,
    man sieht und hört so garnichts von Euch in letzter Zeit. Ich hoffe doch sehr, daß ihr Beide gesund und munter seid.
    Ganz liebe Grüße
    Jeannette und Quanta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna,
    wie geht es inzwischen bei Euch?? Würde mich freuen mal wieder von Dir und Evita zu hören
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Alles gut bei dir? So lange ist es schon still hier.

    Ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anna,
    so still ist es bei Dir und Evita. Ich hoffe sehr, daß es Euch Beiden gut geht. Was macht Dein Mustertuch aus diesem Post vom 2.8. (meinem Geburtstag). Bist Du weitergekommen damit?
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Anna und Evita,
    Auch ich mache mir Gedanken, weil schon so lange keine Nachricht von euch zu lesen ist. Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr ein schönes Weihnachtsfest hattet.

    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.