Mittwoch, 10. Juli 2013

Kleinigkeiten

Gestern hat Indidrasil die Kosmetiktasche "Rot" von der Farbenmix-CD für den Freund ihrer Tochter genäht. Dafür hat sie einen ihrer so geliebten Batiks angeschnitten und als Futter wieder Wachstuch aus der Restekiste verwendet.

Mehr hat sie gestern einfach nicht geschafft, denn sie hat zur Zeit ein "Sitzproblem" nach einem kleinen Eingriff.

Letzte Woche hat sie drei Stoffe und ein Kleid aus den 70ern von einer Bekannten geschenkt bekommen. Aus dem Kleid hat Frauchen heute ein Top für ihre Tochter gemacht. Der Stoff ist eine Pünktchenviskose und das Royalblau gefiel beiden sehr gut.

Der Schnitt ist aus der "Meine Nähmode" 2/2012, allerdings hat Indidrasil den Ausschnitt verändert, weil er für Fraulein S. zu groß war.

Jetzt genießen wir den schönen Sommertag auf dem Balkon und wünschen euch einen tollen Mittwoch Abend.
Eure Evita


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.