Montag, 3. Juni 2013

Utensilos


Heute hat Indidrasil nur zwei Utensilos geschafft.

Der eine passt zum neuen Kleid für den Schuhschrank. Er ist aus dem grauen und dem weißen Rosenstoff und der rote Stoff war noch von ihrem romantischen Läufer übrig geblieben.











Das zweite Utensilo ist einfach nur so entstanden, ganz im Landhausstil.










Jetzt fehlen noch eines für den Schreibtisch, damit da endlich mal Ordnung herrscht und eines für den Wohnzimmertisch, denn da verbreitet Frauchen auch immer Chaos. Aber dafür braucht Indidrasil erst neues Volumenvlies.

Eine tolle Woche euch allen.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Klingt ja ganz so, als würdest Du dem Ordnungswahn verfallen... Ab mal im Ernst, sehr hübsche Utensilos und auch Dein Läufer von Gestern paßt gut an seinen neuen Platz.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Röschen sind ja wunderschön ... aber ... Fliepi's und Igelchen?
    Nicht zu überbieten! Süüüüß!
    ♥Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Untensilos. Die Igel sind sehr süß.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evita,
    schöne Utensilos hat Dein Frauchen genäht, fleissig ist sie.
    Liebe GRüße Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Evita,
    ja, die richtige Stoffauswahl macht erst das perfekte Utensilio aus, beide Versionen sind richtig schön gewordne.
    Liebe Grüße an dich und danke für deinen Kommentar bei mir,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.