Dienstag, 18. Juni 2013

Sterne für Jojo


Heute waren wir wieder bei Katja, um gemeinsam zu nähen. Indidrasil hat in den letzten Tagen an Jannis Quilt gearbeitet, aber da muss sie sich sehr konzentrieren, also nichts für ein Nähtreff.

So hat sie den Sternenquilt für Jojo begonnen. Heute hat Frauchen 5 echte und einen falschen Stern geschafft.

Also erst den falschen, sie hat einfach die Hintergrunddreiecke und Quadrate in ihrer Position vertauscht. Daraus wird dann mal ein Kissen.
Und hier kommen nun die fünf richtig genähten Sterne.




Da es schon recht spät ist, sind die Lichtverhältnisse leider nicht mehr so gut. Deshalb sind die Farben nicht ganz richtig, der Hintergrund ist ein schönes, sattes Dunkelblau.

Und dann ist noch ein Rosenstöffchen via Katja vom Schweden zu Indidrasil gewandert.
Ich danke euch für die lieben Kommentare zu Lukas Sachen. Solch netten Worte spornen Indidrasil immer wieder an.

So, jetzt lege ich mich in den Durchzug und versuche die Hitze zu vergessen. Euch allen eine ruhige und nicht zu heiße Nacht
Eure Evita



Kommentare:

  1. Ich freu mich immer wenn Du das bist Evita, ab und an darf das Frauchen dann auch mal mit. Du musst sie ja mal Gassi führen ;-P

    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sterne, auch der "Falsche" ist toll.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die Sterne sind super.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evita,

    die Sterne sehen klasse aus...in der Farbkombi gefallen sie mir sehr.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.