Mittwoch, 12. Juni 2013

Probetasche und Paketeflut


Indidrasil hat sich am letzten Samstag die neue Patchwork Spezial Taschen zugelegt und ihre Tochter hat sich daraus gleich den Crossbag ausgesucht. Nachdem sie die Anleitung durchgelesen hat, war klar, dass wird wirklich holprig. Deshalb hat sie gestern einen Probebag gemacht, wie gut. Denn als alles fertig war und das war schon echt das Letzte, wegen der "guten" Beschreibung, durfte sie feststellen, dass einer der beiden Schulterriemen spiegelverkehrt auf dem Bogen lag.

Also hat sie heute getrennt und die Träger umgedreht. jetzt kann man das Probestück wenigstens benutzen, da nun das lange Ende falsch herum läuft. Das ist aber nicht ganz so schlimm, weil dieser Träger nur leicht gekrümmt ist. Das kurze Teil, dass eigentlich falsch herum liegt, ist so stark gebogen, dass man die überhaupt nicht benutzen könnte.
 So sieht die Tasche auf Katjas Rücken aus, für sie müssten die Träger wesentlich länger sein.
 Hier hängt der Crossbag über einer Stuhllehne. und hier noch die Träger von vorne.
Und als wir heute Abend heim kamen, hatte der Postler drei Pakete beim Nachbarn hinterlegt.
Zuerst einmal das Päckchen von Cleh, auf deren Blog Frauchen die Geburtstagsverlosung gewonnen hat. Es ist eine süße Kosmetiktasche und sie hat sich sehr gefreut.
Danach hat Indidrasil das Päckchen von Amazon aufgemacht. Darin war dieses tolle Buch.
Das sind Vorlagen für einen Winterquilt in Redwork und es hat nur 8€ gekostet. Da musste es einfach bei uns einziehen.

Und dann ein riesiges Paket von Wachstuchversand. Frauchen hatte sich in der Vorweihnachtszeit für eine Restekiste angemeldet und hier ist sie nun.


Ist der Inhalt nicht toll? Indidrasil ist ganz aus dem Häuschen und sie plant schon Taschen, Täschchen, Utensilos und allerlei andere Sachen.

jetzt werde ich erst einmal schlafen und morgen ist ein neuer Tag.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Das sind ja tolle Sachen, die Du hier zeigst. Ich bin viel zu selten hier, ich gelobe Besserung!

    Was für ein tolles Buch, da würde ich gerne mal reinschauen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Super werd ich davon auch bald was persönlich sichten.
    Liebe Grüße Katja


    P.S. Ich liebe Dich ..... hihi nein

    Aber vielen Dank das Du bist, wie Du bist.

    Bis Morgen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evita,

    Der Rucksack und das Täschchen sind klasse geworden....und dein Wachstuchpaket war ja ganz schön prall gefüllt (ob meines auch wohl noch hier ankommt;-)?).
    Das Buch scheint interessant zu sein....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.