Sonntag, 30. Juni 2013

Noch ein Zwischenbericht


Also, dank der Großzügigkeit einer sehr netten Dame, hält in der kommenden Woche eine neue, gebraucht Nähmaschine bei uns Einzug. Die Maschine ist auf dem Weg von Freiburg zu uns, eine Pfaff creativ 1467. Indidrasil und ich, wir freuen uns beide sehr und sind auch sehr dankbar, weil eine gescheite Maschine im Moment einfach nicht drin war.
Dieses Rosenbild soll nochmals unsere Dankbarkeit ausdrücken und unsere Freude.

Allen einen schönen Sonntag
Eure Evita

Kommentare:

  1. Oh wie schön für Euch Beiden. Dann glüht ja bald wieder die Nadel...
    Und welch schöne Rosen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel, viel Freude mit der neuen Maschine!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Glück, ich freue mich für Euch! Dann kann ja bald wieder eine Nähmaschine rattern.

    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich mit euch, ich bin gespannt auf die ersten Fotos und Ergebnisse, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.