Donnerstag, 27. Juni 2013

Kurzer Zwischenbericht


Die Nähmaschine von Indidrasil läßt sich leider nicht mehr reparieren, wie wir schon befürchtet hatten, dabei ist sie noch nicht mal 6 Jahre alt. Jetzt muss also eine neue her, darum kümmert sie sich heute.

Und dann ist auch Katja krank geworden und wir beide machen Babydienst, sind also den ganzen Tag ausser Haus. Daher ist es hier so ruhig auf dem Blog, aber wir melden uns wieder, sobald es geht.

Allen eine tolle Zeit
Eure Evita

Kommentare:

  1. Ich drück Euch die Daumen, das
    1. schnell alle wieder gesund werden
    2. noch schneller ein neues Maschinchen gefunden wird.

    LG Brit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Evita,
    keine Ahnung warum ich den Blog deines Frauchens so lange nicht gesehen habe, ts, ts, ts...Jetzt aber und ich freue mich euch immer wieder ein Stück Weges begleiten zu können. Wo in NRW streift du denn durch die Wälder, Felder???
    L.G. auch ans Frauchen
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.