Montag, 10. Juni 2013

Handgenähtes


In den letzten Tagen hat Indidrasil nur mit der Hand genäht. Einiges davon kann ich euch noch nicht zeigen, weil es nur Einzelteile sind. Wenn die Sachen fertig sind, machen wir Fotos und die zeige ich euch dann.

Aber es sind auch drei neue POTC's entstanden.


 Und hier dann die sieben, die Frauchen bisher gemacht hat. jetzt fehlen nur noch etwa 90, dann sind alle für den geplanten Quilt fertig.
Ich möchte meine neuste Leserin begrüßen, viel Spass auf meinem Blog Brit. und dann will ich euch für die Kommentare danken, die ihr zu Indidrasils Beutezug gemacht habt.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Ganz toll deine POTC Blöcke.
    Sehr schöne Farbwahl.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Toll sehen deine Blöcke aus. Wie lang sind sie denn?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evita,

    deine drei neuen POTC's sehen toll aus...die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut!
    Du weißt ja,... Gut Ding, will Weile haben...die nächsten schaffst du auch mit Links;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.