Samstag, 8. Juni 2013

Ein erfolgreicher Tag


Heute war Indidrasil mit ihrer Tochter und zwei Freundinnen auf dem Stoffmarkt. Viel Stoff hat sie ja nicht gekauft, aber dafür um so mehr Zutaten. 10 Meter Volumenvlies, 6 Meter Bügelvlies, 6 Meter Schabrackeneinlage und noch jede Menge anderer toller Sachen.

Stoff gab es nur wenig, ein Kinderstoff und 2 Taschenstoffe.




Aber für ein ganz besonderes Projekt hat Frauchen noch 3 Meter schiefergraue Seide zu einem sehr günstigen Preis bekommen. Sie ist in Quadraten mit Biesen abgesteppt und jeder Kreuzungspunkt ist mit einer Perle bestickt.
Ich war in der ganzen Zeit bei Katjas Mann und habe den Garten genossen. Als die drei dann wieder kamen, die eine Freundin hatten sie zu Hause abgesetzt, haben die noch zusammen gegrillt. Hier ein paar tolle Impressionen davon.


Jetzt sind wir alle super müde und geschafft. Ich möchte noch meine neuste Leserin herzlich begrüßen und mich für die lieben Kommentare zu den Taschen bedanken. Allen einen tollen Sonntag wünscht euch
eure Evita

1 Kommentar:

  1. Schöne Fotos!!!!!!!!!!! Und lecker war es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Machen wir Bald nochmal

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.