Samstag, 18. Mai 2013

POTC und Beute


Gestern und heute hat Indidrasil genau 2 POTC Blöcke geschafft.

Und dann waren wir gestern in Wollbeck, Frauchen hat ziemlich zugeschlagen. Ich wußte garnicht, dass ihr Zweibeiner auch Jäger seid.





Die letzten drei Fotos sind von Stoffen, die Katja meinem Frauchen geschenkt hat.
Jetzt kann Indidrasil für sich neue Frühlings- und Sommergarderobe nähen.

Ich wünsche ich euch ein tolles Pfingstfest.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Naja manche hat Frauchen wohl nicht bei Wollbeck erstanden mmmmh :-/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, Katja, die hast du mir geschenkt. Danke nochmal dafür.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Evita,

    tolle Garderobe hast du dir genäht...und deine POTC Blöcke sind klasse geworden....in schönen Farben!

    Frohe Pfingsten und herzlichen Gruß
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle POTC Blöcke.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.