Freitag, 24. Mai 2013

Nähtreff bei Apristyle


Heute morgen sind Indidrasil und ich zu Katja gefahren, die beiden wollten zusammen nähen und ich mit den beiden Hunden spielen.

Frauchen und Katja waren den ganzen Tag fleißig.

Der kleine Sohn von Katja hat ganz interessiert zugeschaut und war ganz toll lieb. Er hat die beiden machen lassen und uns in Ruhe gelassen.

Wir konnten den ganzen Tag miteinander oder auch einzeln die Couch bevölkern und die wenigen Sonnenstrahlen konnte ich auch wunderbar einfangen.



Katja und Indidrasil haben während dessen über ihrem Nähzeug gebrütet und geschwitzt.

Frauchen hat wenigstens ein kleines Teil fast fertig bekommen, die Handytasche für den Freund ihrer Tochter. Bestickt hat sie Katja, mein Frauchen hat ja keine Stickmaschine. Jetzt muss nur noch ein Kam-Snap dran und ein paar Stiche von Hand, dann kann sie auswandern.












Und dann hat Indidrasil noch die ersten Reihen für Jannis Quilt fertig genäht. Jetzt könnt ihr sehen was es wird. Ein paar Mal hat sie schrecklich geschimpft, weil das Muster doch viel Konzentration fordert und so musste sie einige Male trennen.
Irgendwie hat sich diese Sicherheitsabfrage bei den Kommentaren eingeschlichen, Indidrasil hat das gerade deaktiviert. Das finde ich nämlich doof, da macht es euch bestimmt keine Freude, mir einen Kommentar zu hinterlassen.
Jetzt danke ich euch allen für die netten Kommentare und wünsche ein tolles Wochenende ohne Regen oder gar Schnee.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Oh man, welche Bilder von mir. Hauptsache mein Sohn ist gut getroffen. Es hat eine Menge Spaß gemacht. Und es wird bald weitergehen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, der Quilt wird wunderschön. Und die Handytasche wir bestimmt auch Freude bereiten. Ich finde es immer wieder schön, zu zweit zu nähen. Der kleine Mann fühlt sich ja schon zwischen den Nähmaschinen recht wohl. Der wird später bestimmt auch nähen wollen.
    VG Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,
    da habt ihr ja fleissig gewerkelt Heute. Kind und Hun de sehen total entspannt aus. Und jetzt kann ich auch erkennen, was aus Deinen ganzen Quadraten wird. Sieht toll aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt nach einem ganzen tollen Nähtag.
    Der Kinderquilt ist schon ein gutes Stück gewachsen. Sieht Super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Da wäre ich auch gern dabei gewesen, danke für die tollen Fotos und für deinen Besuch bei mir,
    liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Es schaut nach einem tollen Nähtreffen aus...der Qult sieht schon klase aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.