Montag, 27. Mai 2013

Nähecke oder wir schlafen im Nähzimmer


Ich wollte euch auch mal Frauchens Platz für ihr liebstes Hobby vorführen. Nachdem sich Nana und Valomea getraut haben, werde ich euch auch zeigen, wo hier der Bär steppt.

Indidrasil hat nur eine Ecke im Schlafzimmer zum Nähen.
So sieht ihre eigentliche Nähecke aus. Es ist nicht sehr viel Platz, aber es reicht zum Nähen all der schönen Sachen. Ordnung ist jetzt auch nicht sooo viel da, oben auf dem Nähtisch schon, nur nicht unten darunter.
Dann hat Indidrasil noch hinter der Türe ein Regal mit Schnittmustern, Zutaten und Quiltstoffen.
Wie ihr seht steht das Bügelbrett, dass auch immer als Ablage für Klamotten her halten muss, gleich zwischen Tür und Nähplatz vor dem Schrank, in dem sich alle Rückseitenstoffe und alles, was frau zum Sticken braucht, befinden.
Hier seht ihr Frauchens Stofflager. Das Bett ist 150 x 200 cm groß und bis auf eine Höhe von 30 cm mit Stoffen vollgepackt. Und was nicht unters Bett passt, wie zB Volumenvlies und Bastelwatte, liegt neben dem Bett.
Und da nicht aller Stoff unter das Bett passt, stehen im Schlafzimmer noch diverse Wäschekörbe voller Stoff.
Ihr seht, wir schlafen im Nähzimmer, weil Schlafzimmer kann man das ja nun wirklich nicht mehr nennen.

Liebe Grüße und einen kreativen Tag wünscht euch,
Eure Evita






Kommentare:

  1. Da sieht man es mal wieder, Platz ist in der kleinsten Hütte! Sicherlich träumt Frauchen auch vom Nähen, so umgeben von Stöffchen und Co.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  2. Hat doch auch etwas. Alle wichtigen Dinge des Lebens immer direkt in der Nähe. Wenn abends müde, kann man direkt ins Bett fallen. Oder, wenn einem im Schlaf eine wunderbare Eingebung kommt, Licht an und hopps an die Nähma.
    Liebe Grüße und hioffentlich bald mal etwas Sonne und Wärme
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. In deinem Nähzimmer würde ich mich auch gleich wohlfühlen. Alles in greifbarer Nähe. Toll!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.