Montag, 27. Mai 2013

Kleinkram


Heute hat Indidrasil nur Kleinkram geschafft.

Zwei Reihen sind an Jannis Quilt dazugekommen, wenn das so weitergeht braucht sie noch Wochen, bis das Teil fertig ist.
Und dann hat sie für eine Freundin Puppenkleidung zugeschnitten. Die soll bis Samstag fertig sein, also hat sich Frauchen schnell hingesetzt und das Kleidchen schon mal genäht. Dann braucht die Freundin nur noch die Hose machen.
Ich habe dagegen heute die Sonne genossen und es mir auf dem Sofa bequem gemacht. Hier stört Indidrasil doch sehr, immer diese blöde Knipserei.




Ich danke allen für die lieben Kommentare zum Thema Näh- oder Schlafzimmer. Morgen fahren wir wieder zum gemeinsamen Nähen, diesmal sollen Taschen für einen wohltätigen Zweck entstehen.
Eure Evita



1 Kommentar:

  1. Das war aber Kleinkram, der es in sich hat! Dabei kann einem bestimmt auch schnell einmal der berühmte Geduldsfaden reissen. Und Sonne??? Was ist das. Hier war es den ganzen Tag grau in grau.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.