Donnerstag, 16. Mai 2013

Jetzt hat es doch noch geRUMSt


Indidrasil hat heute eigentlich nur eine Tunika auskopiert und zugeschnitten. Dann kamen Termine und Telefonate.
Heute Abend um 20.10 Uhr hat sie sich dann überlegt, dass sie die eigentlich noch schnell nähen könnte. Und - tata - fertig ist die Tunika aus dem Heft "Meine Nähmode" 2/2012. Die Jacke hat sie geschenkt bekommen und nichts zum Anziehen, was dazu passt. Aber es lag noch ein passender Stoff in ihrem Fundus, ein Baumwollbatist, hauchdünn, zu dem sie keine passende Jacke oder ein passendes Tuch dazu im Schrank. Also blieb der Stoff im Lager, aber die Jacke hat genau die richtige Farbem, einen kräftigen Hummerton.

Und hier geht es zu den Anderen, bei denen es geRUMSt hat.

Liebe Grüße
Eure Evita

1 Kommentar:

  1. Passt ja wirklich super zusammen, sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.