Donnerstag, 23. Mai 2013

Jannis Quilt


In den letzten Tagen ist Indidrasil nicht viel zum Nähen gekommen, wir waren dauernd unterwegs. Aber das "Grundgerüst" von Jannis Quilt ist fertig.

Morgen wird sie dann hoffentlich die Reihen nähen können, damit das Top schnell fertig wird.

Frauchen plant nämlich ein ziemlich aufwändiges Teil, aber dazu ein anderes Mal mehr.

Euch allen ein wärmeres Wetter und mehr Sonne als hier zur Zeit sind.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Schick schick, bringst Du das Morgen mit??

    AntwortenLöschen
  2. Du magst uns aber auf die Folter spannen. Erzählst Du morgen mehr ?
    Wünsche auch besseres Wetter.
    LG aus dem kalten, verregneten HB
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus. Schöne Stoffe und Farben.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.