Freitag, 31. Mai 2013

Heute war ein fleißiger Tag


Heute waren wir wieder bei Katja und Indidrasil war richtig fleißig, Katja aber auch. Leider ist ihr kleiner Sohn ziemlich krank, er zahnt und das schlägt auf die Bronchien. Also Fieber, Erbrechen und Husten und Mama und Papa sind die einzige wirkliche Medizin.

Hier erst einmal einen Einblick in das Nähchaos der beiden.

Dann hat Frauchen für eine Freundin eine Puppenhose genäht, die Freundin traute sich das alleine nicht zu.
Und dann kam der Taschenwahn auf. Indidrasil hat heute eine blaue Susie

und eine Landhaus-Susie nach Pattydoo gemacht.

Und zum Schluß hat sie noch eine Kosmetiktasche á la Indidrasil genäht.
Und jetzt sind wir beide müde und geschafft und werden den restlichen Abend geniessen.

Ich hoffe, ihr könnt das auch.
Eure Evita


Kommentare:

  1. oh, das mit dem Zahnen kenne ich noch von meinem Enkel. Aber auch die Zeit geht vorbei. Gute Besserung für den kleinen Mann. Die Taschen sind alle sehr schön geworden, aber die unterste gefällt mir am besten. Die Farbkombi ist dir wirklich sehr gelungen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Hallöle mein Tasche kann man nun auch sehen. Ja das geht vorbei, das ist das schöne. Aber heute geht es dem kleinen schon besser.

    Liebe Grüße
    Katja

    http://apristyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.