Donnerstag, 2. Mai 2013

Erdbeerzeit


Heute kann ich euch leider nichts Neues zeigen. Indidrasil heftet und heftet und heftet und..... Sie hat bisher 280 Hexagone aufgemalt, ausgeschnitten, aufgebügelt und zugeschnitten. Die Hefterei dauert also noch an.

Deshalb hier einige Fotos von einem älteren Quilt, der so schön in diese Jahreszeit passt.
Indidrasil nennt ihn Erdbeerzeit und sie hat ihn vor ca 16 Jahren gemacht. Der Quilt ist quadratisch und ist als Picknickdecke gedacht gewesen. Heute sind die Kinder schon lange groß, deshalb dient er als sommerlicher Kuschelquilt. Es ist ihr erster ganz alleine entworfener Quilt. Vorher hatte Frauchen immer ein Foto von einem anderen Quilt als Vorbild, bei diesem nicht. Sie hat versucht ein Rankgitter, in dem Erdbeeren ranken in Stoff umzusetzen.


Danke für eure Aufmerksamkeit und euer Interesse an meinem Blog.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschöner Quilt. Und ich denke er trägt eine Menge Erinnerungen mit sich.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Quilt.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.