Sonntag, 5. Mai 2013

Endlich fertig und absendefähig


Indidrasil hat heute endlich die Sachen für Lukas fertig gemacht. Eigentlich hätten die Sachen vor 14 Tage bei ihm sein sollen, an seinem Geburtstag. Nun ja, jedenfalls gehen die Sachen morgen auf Wanderschaft.
Zuerst zeige ich euch die Bermuda, sie hat eingebaute Zielscheiben, damit Lukas weiß worauf er fallen muss. Er fängt ja gerade an zu laufen. Leider sind die Farben ganz schlecht getroffen. Es sind das gleiche Gelb und Grün wie im T-Shirt.
Das seht ihr hier. Die Stickerei hat eine Freundin gemacht, wir haben so ein tolles Maschinchen leider nicht.
Und zum Schluß noch das Nickishirt. Auch diesen tollen Traktor hat die Freundin gestickt.
Wir hoffen sehr, dass Lukas und seine Eltern Gefallen an den Sachen finden.

Lieben Dank für eure Kommentare und einen schönen Restsonntag.
Eure Evita


Kommentare:

  1. Hallo Evita,

    die Kleidung ist super geworden...und Lukas und seine Eltern werden sich bestimmt sehr drüber freuen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo Ihr Beiden,
    da war aber jemand ganz fleißig. Sieht niedlich aus und wird dem kleinen Mann bestimmt gut stehen.

    LG unbd einen gemütlichen Sonntagsausklang aus dem sonnigen Bremen
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Da wird der kleine Mann aber schick drin ausschauen.
    Ich habe schon lange keine Kleidung mehr genäht. Du machst ja auch wirklich schöne Sachen für dich.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Evita,
    das hat Dein Frauchen toll genäht! Der kleine Lukas wird bestimmt ganz toll in den Sachen ausschauen.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch die Sachen sind, du hast perfekt genäht, der kleine Lukas wird sich freuen.
    Und auch die vorigen Postings gefallen mir alle, mein Favorit ist die "Erdbeerzeit", wunderwunderschön.
    Endlich habe ich nach unten gescrollt, um mich als deine Blog-Leserin einzutragen, nun entgeht mir kein Posting mehr ;-)
    Liebe Grüße an dich, danke für deinen Besuch bei mir,
    Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.