Dienstag, 9. April 2013

Schnelle Mitbringsel


Heute hat Indidrasil drei kleine Taschen nach diesem Schnitt von Pattydoo gemacht. Alle sind aus Reststücken entstanden, die für nichts Größeres mehr ausreichen.

Frau braucht ja immer mal auf die Schnelle ein Mitbringsel. Zu einer Einladung zum Kaffee, einem Krankenbesuch, als Dankeschön oder Entschuldigung sind solche Täschchen sicher eine willkommene Gabe.




Zu mehr reicht es heute auch nicht, weil Frauchen ganz schön mitgenommen ist von ihrer Grippe. Sie legt jetzt die Beine hoch und kann vielleicht nachher noch etwas quilten.

Euch allen einen kreativen Dienstag.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Liebe Evita,
    dann mußt Du jetzt mal dafür sorgen, daß Dein Frauchen es sich auf dem Sofa gemütlich macht und vielleicht einen schönen heissen Tee trinkt. Leg Dich einfach davor, dann kann sie nicht aufstehen ..
    Aber schöne Täschchen sind es trotz Grippe geworden,

    Gute Besserung
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Super sind Deine Täschchen!
    Klaro werden sie Willkommen sein, sind sie doch ein viel
    schöneres "Mitbringsel" als Blumen. Und Frau hat viel länger
    was davon ;O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Evita,

    tolle Täschchen sind es geworden....da wäre man doch gerne die Beschenkte...die werden super ankommen!;-)

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Was sind die alle schön, ganz bezaubernde Stoffe hast Du gewählt. Ich glaube, die muß ich auch mal wieder machen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle super geworden.
    Lieeb Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Evita,

    Dein Frauchen war sehr schön fleissig und hat so tolle Täschchen genäht. Aber jetzt sollte sie sich erst mal ein wenig ausruhen, damit sie die blöde Grippe bald wieder los ist.
    Pass schön auf sie auf!

    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Die Taschen sind alle Klasse.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.