Mittwoch, 10. April 2013

Rüsselpest


Da Frauchen immer noch mit der Rüsselpest kämpft und außerdem ihre Tochter heute zu Besuch gekommen ist, gibt es nichts Neues, das ich euch zeigen kann.

Aber Grit hat mich auf die Idee gebracht, euch einmal Indidrasils ersten New York Beauty Versuch zu zeigen. Sie hat vor 4 oder 5 Jahren eine Laptoptasche, eine Tasche für Kleinkram und eine Handytasche gemacht. Davon sind auf den ersten beiden NYB Blöcke zu sehen.

Die Laptoptasche von vorne
 und von hinten.

Hier ein paar Detailbilder von der Vorderseite.






Das hier ist die kleine Tasche von vorne und von hinten, sie war gedacht für etwas Essbares oder kleine Einkäufe.

Und zum Schluß noch die Handytasche.


















Euch allen vielen Dank für die schönen Kommentare zu Indidrasils Werken. Manchmal vergesse ich mich zu bedanken, aber ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar.

Allen einen gesunden Donnerstag.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Tolle Taschen ! Der NYB steht auch ganz oben auf der Liste der vielen Dinge, die gerne einmal machen möchte. Aber eines nach dem anderen...
    Wünsche weiterhin gute und schnelle Besserung.

    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Taschen!!!!
    Das freut mich, dass Du die Taschen zeigst. Sie sind wunderschön und richtige Hingucker.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Klasse deine Taschen.
    Die NYB Böcken sehen super aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sind tolle Taschen! Ich finde NYB so toll und Deine Blöcke sehen großartig aus. Schöne Stoffe hast Du verarbeitet. Gute Besserung! LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.