Donnerstag, 25. April 2013

Rock a Round


Heute hat Indidrasil sich ein neues Shirt genäht. Es ist aus Jersey aus einer Baumwoll/Modalmischung und nach dem Schnitt Rock a Round von Brit Mallmann entstanden. Sie mag diesen Schnitt sehr, da hat sie sich schon einige Oberteile nach gemacht.

Und weil sie es so toll findet, lässt sie es heute sogar RUMSen. Danach hat Frauchen das Shirt auch gleich zu einer Geburtstagsfeier ausgeführt.

Und jetzt gehen wir beide auf das Sofa und machen nichts mehr(ich jedenfalls). Indidrasil wird wohl wieder an ihrem Rosenquilt nähen.

Lieben Dank für eure Kommentare und einen schönen Abend.
Eure Evita

1 Kommentar:

  1. Ha da guckt frau mal einen Tag nicht alle Blogs durch und schon hätte ich es übersehen.

    Klasse, als Shirt.
    Wenn ich das richtig sehen, legst du das Oberteil in den Bruch und machst einen V-Ausschnitt?
    Super Idee ich mag den Schnitt nämlich auch sehr, aber ich mag nichts so gerne Blusen.
    Warum bin ich eigentlich auf die Idee gekommen?
    Pah und die werde ich dir auch sofort mopsen *gggg*.
    Danke für den Stupser
    LG Brit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.