Montag, 8. April 2013

Noten in Nöten

Indidrasil geht ja in einen Chor und hat dort eine Notenmappe, die schrecklich häßlich ist, aus schwarzem Plastik. *bäh*

Deshalb hat sie heute eine hübsche Hülle für diesen Schandfleck genäht. Die drei Stoffe hat sie vor 10 Tagen bei Kaleidoskop gekauft.



Leider gibt es auch wieder etwas nicht so tolles zu berichten. Frauchen hat sich noch einmal die Grippe geholt. Sie hat Halsweh und eine dicke Schniefnase - so ein Mist.

Allen eine gesunde Woche
Eure Evita

Kommentare:

  1. Liebe Anna,

    eine schöne Hülle hast Du da für Deine Noten genäht. In Plastik- neee, das geht gar nicht.
    Ich wünsche Dir gute Besserung. Auf das die Grippe schnell verschwindet. Dein Hundemädchen wird Dich sicherlich nach besten Kräften unterstützen

    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Die Hülle ist Dir super gelungen und so toller passender Stoff.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    ich wünsche Dir recht schnell gute Besserung! Auf daß sich die Grippe nicht so festsetzt und Du bald wieder ganz fit bist! Die Nötenhülle passt perfekt zum Inhalt, einfach klasse!
    Das wird Furore bei den anderen Chormitgliedern machen und fühltt sich viel besser als Plastik an! Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Hülle. Der Stoff passt super.
    Wünsche dir Gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.