Samstag, 20. April 2013

Neue Blöcke


Heute hat Indidrasil wieder zwei neue Blöcke für den Forenquilt vom Nadelclub gemacht. Sie hat erst entworfen, dann gerechnet, dann geschnitten und genäht. Und natürlich zwischendurch Unmengen Fotos gemacht, schließlich sollen ja auch die Anfänger jeden Block gut nachnähen können.
Hier seht ihr den zehnten Block.

Bei Block 11 haben sich dann kleinere Probleme aufgetan. Mittendrin war der Akku der Kamera leer. So ein Mist, also erstmal warten und den Akku neu laden. Aber dann hat alles gut geklappt.

Auch hier ist die Farbkombination wieder Rot-Grün-Beige, auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht.

Der Blaue Rosen Quilt wächst langsam vor sich hin. Frauchen hat noch einiges ausprobiert, aber nichts gefiel ihr. Jetzt quiltet sie den Diamond in a Square in das Rosenquadrat. Da hebt das Quilting wenigstens die Wirkung des Stoffs nicht auf.

Euch allen ein tolles Wochenende. Hier war es heute wunderbar sonnig, aber der Wind war kalt.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Deine Blöcke für den Nadelclub gefallen mir sehr gut. Habe sie mir eben nochmal Alle angesehen.
    Wünsche Dir und Evita ein wunderschönes Wochenende

    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.