Samstag, 27. April 2013

Lauter Karos


Heute ist hier großer Flicktag, deshalb zeige ich euch mal zwei ältere Sachen von Indidrasil.

Zuerst eine Sommerbluse aus Karostoff in Aqua-Farben. Leider kommt der Schnitt nicht richtig zur Geltung bei diesem Stoff. Die beiden Rockteile dieses Shirts sind unterschiedlich lang und überlappen sich vorne und hinten.
Und noch den zweiten Quilt, den Frauchen je gemacht hat. Er ist jetzt 24 Jahre alt und hält sich hier zu Reparatur auf. Eine kleine Naht an einem Patch hatte sich gelöst und irgend so ein Hirni hat ein Brandloch hinein gemacht.

So hat Frauchen beides geflickt und meine Freundin, ihre Tochter, kann ihn am Mittwoch wieder mitnehmen und auch mal in die Waschmaschine stecken. Der ist nämlich dreckig wie was.

Mehr ist heute leider nicht zum Zeigen, aber es wird dafür bald wieder mehr zu sehen sein.

Danke für eure Kommentare und ein tolles Wochenende.
Eure Evita


1 Kommentar:

  1. Die Bluse ist im Sommer bestimmt herrlich luftig zu tragen .
    Und dem Quilt sieht mein Alter nicht an. Welch Frevel Brandlöcher hinein zu brennen !!!

    LG
    Und ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.