Mittwoch, 24. April 2013

Karo ist modern


Indidrasils Tochter war ja von gestern bis heute hier. Zuerst hat sie sich mal riesig über ihr Taschenset gefreut und das auch gleich benutzt. Sie hat ihre alte Kosmetiktasche aus und die neue eingeräumt und ihr Haarzeug ist in der Kellerfaltentasche verschwunden.

Heute haben Frauchen und sie dann beschlossen, das sie eine neue Frühlingsbluse brauchen kann. Der Stoff ist eine Baumwoll/Viskosemischung vom letzten Frühjahrsstoffmarkt. Und es ist eine Art Seersucker, den frau nicht bügeln braucht. Den Schnitt hat Indidrasil vor einigen Jahren mal selber gemacht und er passt auch noch. Nur den hohen Kragensteg wird sie für die nächste Bluse etwas verkleinern.

Und so ist diese Bluse entstanden und gleich mit nach Hause gewandert. Und weil Indidrasil noch nie beim MMM (Me Made Mittwoch) mitgemacht hat, hat sie entschieden, sich mit dieser Bluse dort zu beteiligen.

Und hier könnt ihr ganz viele tolle MMM-Sachen finden.

Ich danke euch hier nochmal für die netten Kommentare und wünsche euch einen schönen Abend.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Die Bluse ist schick geworden und passt doch perfekt.Ich finde es immer schön, wenn die Kinder sich benähen lassen. Der Stoff hätte mir auch gefallen.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön ist die Bluse und die Varianten mit der Passe im schrägen Fadenverlauf machen sie zu etwas besonderem. LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Willkommen beim MMM! Wir freuen uns, dass du mitmachst. Schicke Bluse! Catherine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse ist Klasse.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.