Samstag, 13. April 2013

Ein UFO verliert sein U - Teil 1

Heute waren Indidrasil und ich bei einer Freundin. Die beiden haben den Blaue-Rosen-Quilt geheftet. Den hat Frauchen vor 6 oder 7 Jahren genäht und dann in eine Kiste gepackt. Heute nun haben die beiden 4 1/2 Stunden geheftet und nun kann er endlich gequiltet werden.

Als wir heimkamen hat Indidrasil den ersten Stern vorgezeichnet und das Ganze eingespannt.
 Hier haben die beiden Frauen die drei Lagen aufeinander gepackt.
 So sieht er geheftet aus. Frauchen hat ihn alle 15 cm längs und quer geheftet.
 Und hier ist er eingespannt.

Ich werde euch über die Fortschritte unterrichten.

Eure Evita

1 Kommentar:

  1. Hallo Anna,
    der wird aber schön.Ich glaube beim Nächsten versuche es auch einmal mit dem Heften. Bisher habe ich mit den gebogenen Sicherheitsnadeln gearbeitet.
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.