Samstag, 6. April 2013

Die Saison ist eröffnet

Heute morgen auf dem hiesigen Wochenmarkt, konnte Indidrasil nicht wiederstehen. Von den Feldern hier am Karftwerk, die von der Abwärme profitieren, gab es die ersten frischen Erdbeeren. Eigentlich viel zu teuer und umwelttechnisch auch nicht gerade das Gelbe vom Ei, ist ein ganzes Kilo saftiger, aromatischer Früchte mit nach Hause gewandert. Und dann hat sie ienen wunderbaren Erdbeerboden gemacht.
Sieht er nicht sehr lecker und nach Frühjahr aus? Das wird unser kulinarisches Highlight der Woche.

Und so wünsche ich allen ein sehr sonniges und frühlingshaftes Wochenende.
Eure Evita

Kommentare:

  1. Mmmmmmmmhhh, auch haben wollen !!!! Schade das Du nicht um die Ecke wohnst, sonst würde ich Dir glatt einen Zufallsbesuch abstatten, hihi. Wünsche guten Appetit.
    Noch ein schönes Wochenende
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Mmmmh, sieht das lecker aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und guten Appetit.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Oh und ich wohne weit weg!
    Sieht richtig appetitlich aus, ihr habt ihn sicher genossen. lg Male

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.