Dienstag, 12. März 2013

Wir haben Winter, immer noch oder schon wieder?

Naja, ich freue mich nicht darüber, aber es gibt bestimmt Menschen und Hunde, die das toll finden. Bei uns sieht es zur Zeit so aus:









Und es schneit immer noch - bäh! Frauchen sagt, dass Petrus schon so alt ist, dass er unter Demenz leidet und die Jahreszeiten nicht mehr richtig hinkriegt.

Indidrasil ist immer noch nicht fertig ist mit ihren Haserlsachen. Ihr fallen aber auch immer neue Sachen ein, die sie noch dazu machen kann. Naja, um so größer wird die Osterüberraschung.

Deshalb zeige ich euch heute mal wieder etwas Altes.Dieses Mustertuch hat sie 1998 gestickt und die Vorlage stammt, glaubt sie, aus einer alten Anna. Aber ganz sicher ist sie nicht. Das einzige, was sie heute blöd findet, ist, dass die Goldmetallfäden ausgeleiert sind und daher die Saiten nicht mehr richtig auf ihren Instrumenten sitzen.
Indidrasil hat sich gerade eine große Kanne Tee gekocht und ich habe mich in mein Körbchen auf die Felldecke zurück gezogen. So haben wir es beide warm und gemütlich und trotzen weiter dem Wetter da draussen.

Euch allen einen schönen Tag und drückt die Daumen, dass am Wochenende der Winter endlich ganz aufhört, so wie es der Wetterbericht zur Zeit sagt.

Kommentare:

  1. Jaja, der Winter hat uns wieder voll im Griff;-)....machen wir das Beste draus....denn der frühling kommt bestimmt!

    In deinem Mustertuch stekct viel Arbeit...es sieht toll aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei uns liegt wieder reichlich Schnee.
    Dein Mustertuch sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.