Sonntag, 17. März 2013

Unsere Küche braucht ein neues Kleid

Deshalb hat Indidrasil heute neue Bezüge für die Stuhlkissen gemacht.

Und weil sie dazu neigt, heiße Töpfe mit bloßen Händen anzufassen, hat sie auch noch neue Topfis gemacht. Da ist allerdings erst einer fertig und der wölbt sich ein wenig. Daher muss sie erst Schrägband machen, bevor der nächste fertig wird.
Gerade reisst der Himmel auf und die Sonne läßt sich sehen. Also werden wir jetzt erst einmal einen Spaziergang machen.

Euch allen einen schönen Sonntag.


Kommentare:

  1. Die Stuhlbezüge sehen toll aus...manchmal braucht man einfach mal eine frische Aufpeppung, gell?
    Die Topfis sind auch klasse!

    ༺❤༻
    Herzl.Gruß Klaudia


    AntwortenLöschen
  2. Die Stuhlkissen sehen Klasse aus.
    Toller Stoff.
    Auch die Topfis sind super.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.