Samstag, 30. März 2013

Romantische Versuche

Heute Morgen hat Indidrasil Probestöffchen gekauft. Sie hatte sich am Donnerstag wunderschöne Stoffe für einen neuen Quilt gekauft. Aber da sie den Block, den sie plant, noch nie gemacht hat, hat sie heute früh einen Abstecher in den hiesigen Stoffladen gemacht. Die BW-Stoffe dort liegen preislich etwa bei einem Drittel der Quiltstoffe.

Die Richtung ist neu hier. Normalerweise schwärmt Frauchen für Herbsttöne, aber die Quiltstoffe sind romantische Rosenstoffe mit viel Lachs und die Stöffchen heute sind Rosenstoffe in strahlendem Rot und Rosé.

Hier nun der erste Block. Es hat ein wenig gedauert, aber jetzt passen alle Maße ganz genau.
 Morgen wird weiter genäht. Es soll ein Läufer werden, mal sehen, wie es klappt.

Kommentare:

  1. Der Stern ist Dir super gelungen!!!!
    Bin gespannt auf den Läufer.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Der Stern ist dir sehr gut gelungen.
    Tolle Farben und Stoffe.
    Bin auf den Läufer gespannt.

    Frohe Ostern wünscht dir Manuela.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.