Freitag, 15. März 2013

Ordnung ist das halbe Leben

Heute hat Indidrasil mal wieder richtig viel genäht. Sie hatte vor einigen Tagen diese Ordnungshüter für die Handtasche entdeckt und abgespeichert.

Heute Morgen hat sie dann wieder eine andere Handtasche mitgenommen und unterwegs festgestellt, dass sowohl Terminkalender wie auch Handy in der anderen Tasche geblieben sind. Also gleich, als sie heim kam, an die Nähmaschine. Und weil es so gut lief und soviel Spass gemacht hat, hat Frauchen noch einen zweiten Hüter gemacht.

Jetzt ist der Blaue ausgezogen und der Rote bleib bei ihr, damit solch eine Panne nicht mehr vorkommen kann.




Kommentare:

  1. Die sind Dir super gelungen. Der blaue Stoff sieht ja toll aus.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Taschen.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.