Samstag, 30. März 2013

Hilfsosterhasensachen

Heute war großes Auspacken vom Haserln im Nadelclub. Indidrasil ist wieder sehr früh aufgestanden und konnte ihre Neugier nicht bezähmen. Daher hat sie ihr Haserlpäckchen schon um 2.30 Uhr geöffnet.
Vielen Dank liebe Angelika für die vielen tollen Sachen. Im Päckchen waren:
Ein Brotkörbchen,
zwei Topfis
ein Täschchen mit einer Primel aus Stoff
drei Serviettenringe mit schönen Osterservietten
und last but not least: zwei Minihähne aus Porzellan
Sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut, so macht Osterwichteln doch Spass.

Ihr Päckchen ist auch angekommen und schon ausgepackt. Indidrasil hat für Lies Sachen für das Osterfrühstück genäht.







Auch das Nähen hat viel Freude gemacht und so freut sich Indidrasil schon auf das sommerliche Stoffwichteln.
 
Allen tolle Ostertage, viel Zeit, um die Seele baumeln zu lassen, und all jenen, denen es nicht so gut geht schicken wir gute Gedanken.
Evita



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.