Mittwoch, 6. März 2013

Frühling in Ostwestfalen

Heute kann ich euch nichts Gewerkeltes zeigen, da Indidrasil an ihrem Haserlgeschenk fummelt und ihr wisst ja - der Feind sieht mit.

Aber wir haben vorhin ein wenig den Balkon und die wunderbare Frühlingsluft genossen. Dabei ist uns der erste Heißluftballon in diesem Jahr ins Auge gefallen. Indidrasil hat schnell die Kamera gezückt und ein Bild davon gemacht.
Es ist so wunderbares Wetter und dieses Bild zeigt doch wie sehr wir alle darauf gewartet haben. Leider soll es ja bald wieder winterlich kalt werden. Also schnell dieses wunderbare Wetter genießen.

Kommentare:

  1. Genau das dachte ich mir heute auch irgendwo anders in Ostwestfalen ;)
    So schön soll es doch bitte bleiben.

    AntwortenLöschen
  2. Es ist wirklich schön. Und von mir aus kann es jetzt so bleiben.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ja jeder genießt das schöne Wetter und man merkt es!
    Alles sind besser drauf und man sieht tatsächlich wieder
    Lächeln in den Gesichtern.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.