Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche allen, die hier lesen, ein frohes und sonniges Osterfest. Wir haben heute schon den ersten Osterspaziergang gemacht und Indidrasil hat einige Fotos geschossen. Leider kann ich euch weder erste Frühlingsblüher noch Sonnenschein und frisches Grün zeigen. Bei uns sieht es nämlich so aus:


Und es schneit weiter und weiter und weiter....

Aus diesem Grund zieht Indidrasil sich jetzt an ihre Nähmaschine zurück und ich gehe ins Bett, der einzige Ort, an dem ich dieses Wetter ertragen kann.

Kommentare:

  1. Bei uns blinzelt so gerade die Sonne ein wenig hervor
    ...und es hatte wieder neu geschneit über Nacht!
    Machen wir das beste daraus...ich höre dann zB. gerne flotte Musik und setze mich an die Nähmaschine, oder lese etwas schönes....

    ༺❤༻
    Herzl. Gruß und wünsche dir auch,Frohe Ostern

    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Ostern, was ist das für eine Rasse?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. "Euch" auch frohe Ostern. Kluger Hund !! Und kluges Frauchen, wir machen das Heute auch so.

    LG Jeannette und Quanta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.