Montag, 25. März 2013

Die Polizei, dein Freund und Helfer

Indidrasil war gerade bei der Polizei und hat ihre Kamera abgeholt. Gestern Nachmittag haben die Herren in Blau denjenigen, der die klebrigen Finger hatte, erwischt, als er gerade dabei war, die Kamera zu verkaufen.

Er hat dann behauptet, es sei seine Kamera. Blöderweise hatte er nur die Bilder von den Haserlsachen nicht gelöscht und somit konnte Frauchen leicht beweisen, dass es ihre Kamera ist. Also geht es in den nächsten Tagen hier weiter, mit Bildern von Selbstgemachtem.

Hier möchten wir nur nochmal hervorheben, dass die Polizei wirklich bemüht war und eben öfter an den Punkten Streife gefahren ist, an denen solche "Geschäfte" laufen. Der diensthabende Polizist meinte nur, sie würden ja ihre Pappenheimer kennen und genau wissen wo was läuft. Also nochmal:

Ein riesiges Dankeschön an die Polizei

Kommentare:

  1. Liebe Indidrasil,

    das freut mich für dich.
    Schön, dass die Polizei dir helfen konnte.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist ja nochmal gutgegangen, ich hab in den letzten Tagen öfter an Dich gedacht.

    Liebe Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.