Freitag, 11. Januar 2013

Teapot und Butterfly

Indidrasil hat in den letzten drei Tagen wieder viel gestickt. Die ersten beiden "Kacheln" sind fertig.
Es sind nur 4 verschiedene Minttöne, die sie verstickt und trotzdem wirken die Motive lebendig. Ich habe noch zwei Detailaufnahmen für euch. Zuerst die Teekanne
und dann noch der Schmetterling. Und da es jetzt wohl doch noch Winter wird, finde ich die Stickerei auch noch wunderbar frühlingshaft.



Kommentare:

  1. Hallo Indidrasil,

    beide Stickereien sind traumhaft schön.
    Sie sehen sehr zart aus.
    Mein Favorit ist der Schmetterling.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Super , super schön!!!
    Beide Kacheln sehen ganz Klasse aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Indridasil, erst einmal: ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare, die du auf meinem Blog hinterlässt. Ich freue mich immer sehr darüber, bin aber wirklich ein Schludri, was das Antworten betrifft! Lass dich bitte davon nicht abschrecken!! Heute bekommst du endlich auch einmal einen Kommentar von mir: Diese Mint-Stickerei sieht einfach fantastisch aus!!! Ich hätte auch sooo gerne so ein Mustertuch, aber wenn ich jetzt (neben ab und zu Crazy) auch noch mit Kreuzstich anfange, verzettele ich mich total (dann bekommt niemand mehr irgendeinen Kommentar von mir ;-((( Also falls du mal lange Weile hast ... ;-)))
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.