Dienstag, 15. Januar 2013

Schnee, Schnee und noch mehr Schnee

Es hatte von Sonntag auf Montag schon recht viel Schnee gegeben, 10 cm Neuschnee hatten wir gestern Morgen. Und jetzt schneit es schon seit dem frühen Morgen ohne Unterlass. Ich denke wir sind jetzt mindestens bei 15 cm Schnee angekommen.


 Das griselig graue auf den Fotos ist Schneefall. Ich mag garnicht rausgehen und Indidrasil auch nicht. Frauchen hat es ziemlich aus den Pantinen geworfen. Sie hat eine schicke Lungenentzündung, so ein Mist.

Gestern ist der "Beautiful Mint" fertig geworden, nur rahmen muss sie ihn noch. Aber zuerst muss ein schöner Rahmen besorgt werden und das wird sicher nicht so einfach. Wenn sich nichts besseres findet, wird es wohl ein dunkler Holzrahmen werden.












Und hier noch die beiden Kacheln "Blüten" und "Herz" als Detailaufnahmen.


Und dann hat Indidrasil noch den Sampler für ihre Tochter begonnen. Es sollte ein ganz moderner Sampler werden. Die Orginalfarben sind lila und grün, aber ihre Tochter wollte lieber gelb und blau. Aber es gefällt Frauchen überhaupt nicht. Da die junge Frau heute zu Besuch kommt, soll sie entscheiden. Aber Indidrasil würde alles am liebsten aufmachen und ein anderes Muster aussuchen. Seht selbst:

Ich danke euch für die Kommentare und wünsche euch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo Indidrasil,

    ich wünsche dir von Herzen Gute Besserung.
    Lungenentzündung hört sich nicht sehr schön an.

    Ganz so viel Schnee ist bei uns nicht gefallen. Nur ein paar Zentimeter.

    Deine Mint-Stickerei sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Dann können wir uns ja wirklich zusammen tun. Habe aber zum Glück keine Lungenentzündung.
    Deine Stickerei ist schön geworden.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ... gute Besserung und schone Dich!
    Dein "Mint"ist geil, aber auch das Gelb-Blau hat was!!!
    Lila-Gelb wär noch ein bissel besser ... so von wegen Konträr-Farben ;O))
    Ein schönes Wochenende für Dich und Deine Lieben
    Iris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.