Sonntag, 13. Januar 2013

Herzkissen

Heute will ich euch endlich das Kissen zeigen, dass Indidrasil aus dem Kreuzstichherz genäht hat.
Hier noch einmal das fertige Herz im Detail. Das Muster ist ein Freebie von AlarTTex gestickt in 2-fädigem Sticktwist von Anchor in Farbe 1305 auf reinweißem Perlaida.
Die Taube hat sie weggelassen, aber mir gefällt es auch so sehr gut. Das Kissen wird uns allerdings morgen verlassen und ein neuen Heim in Bayern finden.

Ich danke euch für die vielen netten Kommentare zum Beautiful Mint und wünsche euch allen einen tollen Restsonntag.


Kommentare:

  1. DAs Kissen ist ganz toll geworden. Sehr schön.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Indidrasil,

    das Kissen ist wunderschön geworden.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Absolute Hochachtung!!!
    Sticken benötigt so viel Geduld und trotz stundenlangem WErkeln nur kleine sichtbare Fortschritte. Die "Belohnung" schaut aber einfach wunderschön aus♥ ... nicht nur, weil's meine Farben sind ;O))
    Hab lieben Dank für Deinen "Funzt-nicht-Hinweis"!
    Liebe Grüße aus dem Dorf
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Hinweis, wo es das Zählmuster gibt.
    Jetzt habe ich endlich eine Idee wie mein Hochzeitstagsquilt aussieht.

    Ich hoffe, mein Herz wird genauso schön.

    Viele Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und antworte auch, falls ihr eine Mailadresse angegeben habt.